Die 218 139-4 fuhr am 07.01.2011 mit als RB23 von Euskirchen nach Bonn, hier kurz nach dem halt in Rheinbach
Richard Valder 31.01.2011, 498 Aufrufe, 0 Kommentare
830 1024x693 Px, 11.08.2017
696 1024x684 Px, 11.08.2017
744 1024x684 Px, 11.08.2017
667 1024x684 Px, 11.08.2017